home {{this.$translate('menu.back')}}

{{this.$translate('contact-write-to-us')}}

logo-white

Textile Counters

description='

Textil steht für jeden Anlass und jedes Budget

Sehr oft fragten unsere Kunden nach Ständern, die eine tolle Ergänzung zu unseren adWall Vario Textilwänden wären. Für alle, die sich für dieses Thema interessieren, haben wir uns eine Reihe von Textilständen ausgedacht.

Eine perfekte Übereinstimmung zwischen den beiden Produkten wurde durch die Verwendung des gleichen Mediums sowie der gleichen Drucktechnik ermöglicht. Wir sind in der Lage, ergänzende Ausstellungssysteme anzubieten, die für viele Anlässe geeignet sind.

Einige der in dieser Kategorie vorgestellten Produkte werden von uns exklusiv hergestellt. Das heißt, Sie finden sie nirgendwo anders, nur bei uns.

 
'

Stabile und eindrucksvolle Werbeständer

Der Druck erfolgt auf Polyestergewebe mit einem Hauch von Stretch, gedruckt mit dem Öko-Sublimationsverfahren. Dadurch sind wir in der Lage, die höchsten Produktparameter zu erreichen und die Anforderungen von Kunden aus ganz Europa und darüber hinaus zu erfüllen. Diese wichtigen Parameter sind für uns: ein perfekt zum Rahmen passender Ausdruck, eine angemessene Farbsättigung, die Möglichkeit der Mehrfachnutzung und eine einfache Wartung. All das haben wir erreicht, indem wir das richtige Medium für dieses Produkt gewählt haben.

Adsystem Textilständer werden aus verschiedenen Materialien hergestellt. Wir haben Ständer aus Hartplastik, wir haben auch Aluminiumkonstruktionen und Produkte, die eine Kombination aus diesen beiden Materialien und Möbelplatten sind. Die wohl eindrucksvollsten Stände sind in der Quick-Serie zu finden. Der Auf- und Abbau eines Standes dauert nur wenige Sekunden und dank des hydraulischen Rahmens entfaltet sich die Adtribune Quick fast von selbst und ohne unser Zutun.

Die Drucke sind mit einem speziellen Silikongummiband überzogen, dank dem sie auf der Konstruktion bleiben. Außerdem können sie frei gewechselt und in einer normalen Waschmaschine gewaschen werden.